1.jpg
Geolyzer Kartenausschnitt
neustrelitz-collage-06.jpg
neustrelitz-collage-05.jpg
neustrelitz-collage-04.jpg
neustrelitz-collage-03.jpg
neustrelitz-collage-02.jpg
neustrelitz-collage-01.jpg
360° Tour

Objektbeschreibung

Nutzfläche

8 m2

Gesamtfläche

288 m2

Lagerfläche

130 m2

Verkaufsfläche

130 m2

Bürofläche

15 m2

Grundstücksfläche

15 m2

Anzahl Stellplätze

9

Geboten wird hier eine Verkaufs- und Werkstattfläche zu etwa einem Drittel des aktuellen Neubaupreises inkl. Grundstück. Seit Bestehen ist die Immobilie durchgängig an Unternehmen vermietet, welches Forst- und Gartentechnik verkauft und den Service (Werkstatt) dazu liefert. Ihre Chance ergibt sich jetzt, weil die Immobilie nun zum 31.12.2023 frei wird. Die Verkaufs- (Ausstellungs-) fläche beträgt 130m² und hat eine große Schaufensterfront. Daran schließen sich Büro und Sozialräume an sowie die etwa 90 m² großen Werkstatträume und Lagerflächen. Zur Werkstatt gelangt man von dem Verkaufsraum aus. Außerdem gibt es ein doppelflügliges zum Hof (lichte H. etwa 2m) . Dort befinden sich etwa mind. 9 Stellplätze für das Personal und die Besucher. Einen virtuellen Rundgang und weiterführende Informationen zu dieser Immobilie erhalten Sie auf unserer Homepage www.hauptmakler.de oder schreiben Sie uns eine Email an info@hauptmakler.de oder rufen Sie uns an unter +49 3681 723981.

Ausstattung

Die Immobilie wurde für den bisherigen Zweck - Verkaufs- und Werkstattflächen - errichtet und ist entsprechen optimal ausgestattet und aufgebaut. Es gibt wenige Nebenflächen, mehrere Zugänge zum Gebäude, helle Räume, ist bedarfsbezogen beheizbar, große Schaufensterfronten, wenige Nebenflächen. Das macht die künftige Nutzung mit ähnlichen Flächenbedarf super einfach möglich. Die Böden sind durchgängig gefliest und der Hof ist gepflastert. Sanitär und Personalräume sind geeigneter Größe vorhanden. Das leicht geneigte Satteldach (10grad), (Trapezblech mit Wärmedämmung aus Polystyrol-Hartschaum PS 20 SE) könnte auch für eine PV-Solaranlage und oder thermische Anlage gut geeignet sein. Die Dachfläche beträgt ca. 30 x 10,4 m. Eine kleine Grünanlage grenzt zur Straße hin ab. Da nach dem Gebäude die Straße endet, gibt es keinen Durchgangsverehr.

Lage

Diese Immobilie befindet sich in der Kranichstraße 9 in Neustrelitz, Deutschland. Die Lage bietet eine hervorragende Anbindung an die umliegende Infrastruktur und ist ideal für Unternehmen, die auf der Suche nach einem guten Standort für die Präsentations- und Verkaufsräume mit angeschlossenem Produktions-/Werkstattbereich sind. ihre Produktion oder Lagerung sind. Die Immobilie befindet sich in einem bekannten Gewerbegebiet, wird seit 25 gut frequentiert und ist leicht zu finden.

Grundrisse

Sonstiges

Bei Interesse an dieser Immobilie nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf dieser Seite. Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Tel.-Nr., E-Mail-Adresse) vollständig ein, da nur ein vollständig ausgefülltes Formular an uns übermittelt wird. Wir werden Ihre Anfrage dann schnellstmöglich bearbeiten und Sie anschließend kontaktieren. Im Rahmen der Besichtigung kann die Situation entstehen, dass sich mehrere Interessenten für den Kauf der Immobilie entscheiden. Der Erhalt des Zuschlages kann sowohl von persönlichen Entscheidungen des Eigentümers, wie auch von einem Preisangebot abhängen. Bei Interesse an weiteren Immobilien, schauen Sie bitte auf unsere Homepage www.hauptmakler.de Dort finden Sie eine große Auswahl an Häusern, Wohnungen, Gewerbeobjekten, Baugrundstücken und anderen Objekten, die von unserem Makler-Team betreut werden. Bitte beachten Sie auch unseren Wertgutachten-Service. Sollten Sie eine fundierte, fachkundige Einschätzung zum Wert Ihrer Immobilie benötigen- auch die bekommen Sie gerne von uns. Der Makler schuldet keine Beratung hinsichtlich des Gebäudeenergiegesetzes. Die bereitgestellten Grundrisse sind nicht maßstäblich und können von den vorhanden Maßen abweichen. Gemäß Geldwäsche-Gesetz § 4 GwG sind unsere Vertragspartner / Interessenten zur Mitteilung ihrer Identität verpflichtet. Wir bitten um Vorlage eines gültigen Personalausweises oder eines gültigen Reisepasses, wenn ein Termin zur Besichtigung vereinbart wird.

Senden Sie uns eine E-Mail

Nutzen Sie dieses Formular, um uns Ihre Meinung, Anregung oder Kritik mitzuteilen. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Betreff:Object-Nr.GEW-V-04-19